Gestüt Heideland

Therapie,- Sport- und Freizeitponys mit Qualität und Farbe


 

 

Dublin V

 

 

Dublin steht gesunden Gaststuten zur Verfügung

Weiteres  unter Deckbedingungen!





Dt Partbred Shetland im Minimaß
Falbtigerschecke 82cm

Gekört + HB1

Dublin ist ein ausdrucksstarker nur 82cm großer Falbtigerschecke der über mehrere Generationen rein im Minimaß gezogen ist

Dublin besticht durch viel Gangpotential und einen chatrmanten gutmütigen Charakter er hat ein edeles Köpfchen und einen schönen vollen Behang.
Sein Vater ist der NMPRS Superster Tiger Vererber Romero, seine Mutter Kato v. Haasdal bringt die schöne Falbfarbe mit und entstammt ebenfalls Superster Linien.

Dublin ist 2018 in NL gekört und ist FN HB1 beim ZfdP für Dt Partbred Shetland im Minimaß anerkannt und eingetragen.
Dublin steht seit Mai 2019 bei uns und erwartet 2020 seinen ersten Fohlenjahrgang in Deutschland.

Dublin ist absolut lieb beim Decken mit Stuten und steht sehr harmonisch mit Ihnen zusammen, Außerhalb des Deckeinsatzes steht er friedlich mit unseren Junghengsten zusammen.