Gestüt Heideland

Therapie,- Sport- und Freizeitponys mit Qualität und Farbe


Pachhengst 2020


Willow vom Olendiek


Dt Pb Shetland  - 1,05cm - Smoky black

Prämienhengst und  Körungssieger   Ponyverband Hannover 2012
mit höchster je vergebener Trabnote 10!
2014  Leistungshengst nach HLP in Münster Hahndorf mit 8,04

 

Schon seit ich Willow 2012 zur Körung  vorgestellt habe war es mein  Wunsch ihn auch mal bei meiner Nachzucht einzusetzen
Jetzt hat es endlich mal gepasst!

Kommentar zur Körung:

Wer überdurchschnittliche Gangstärke in seine Zucht bringen will ist bei diesem Hengst genau richtig

Schon im Freilauf animierte dieser kleine Bewegungskünstler sein Publikum zu beachtlichen Standing Ovations, um später vom Zuchtleiter auf dem Ehrenring als Siegerhengst und Prämienhengst mit höchster Trabnote ausgezeichnet zu werden