Gestüt Heideland

Therapie,- Sport- und Freizeitponys mit Qualität und Farbe


 

Mc Momo II von Uda

 


 


* 2003 - Palomino mit Abzeichen die auf Splashet White oder W20 hindeuten (dies wird noch getestet.)
ein sehr schicker bewegungsstarker und charakterlich einwandfreier Hengst mit gutem Fundament und wahnsinns Behang im Stamdartmaß
Seine HLP in Münser Handorf legte er mit einer Umgangsnote 10 ab
Er selber wurde nicht viel eingesetzt kann aber dennoch auf ein paar Staatsprämientöchter und einige prämierte Nachzucht zurückblicken
Seine Abstammung ist excellent
Sein Vater Menno v.h.Aeghterhuus ist schwedischer Champion eingetragen mit 88988 - auch er hatte seine HLP in Münster mit einer Traumnote von 8! abgelegt und stammt aus einer NL Kroon Preferent Linie die auf Wells Firemann zurückgeht.
Seien Mutter StPr + Eltitestute Linda von Uda und der Muttervater Pr Hengst Leopold von Uda sind ebenfalls aus niederländischen Linien stammende erfolgreiche Zuchttiere.

 

 

 


 

Mc Momo II von Uda

Menno v.h. Aeghterhuus

Tempo v.d. Zandkamp
Gaby v.h.Aegterhuus
Linda von Uda Leopold von Uda
Tanja v. Uda