Gestüt Heideland

Therapie,- Sport- und Freizeitponys mit Qualität und Farbe


 

JET - Megasthenes Classic Reward

 

Jet steht gesunden Gaststuten zur Verfügung

Weiteres  unter Deckbedingungen!

 

Wir sind sehr froh dass wir mit diesem Hengst ein in Charakter, Qualität und Farbe einzigartiges Zuchtjuwel  nach Deutschland importieren konnten.

Er ist der ERSTE gekörte und für DPb Shetlandponys zugelassene Hengst mit der seltenen Champagne Farbe, zusätzlich trägt er noch das Silver Dapple Gen.

Insgesamt gibt es z.Z. in ganz Europa nur 4 gekörte  Ponyhengste dieser Farbe.

 

Jet hat seine Hengstleistungsprüfung als Reservesieger mit einer überragenden 8,81 abgelegt, wurde als Leistungshengst ausgezeichnet und ist beim ZfdP  vorgestellt und im Hengstbuch 1  des Zuchtbuch  Dt PB Shetland eingetragen 

Seine bisherige Nachzucht  in Deutschland brachte überragende Ergebnisse - alle Nachkommen hoch prämiert und alle liefen auf Zuchtschauen und Championaten sowie der Bundesschau an vorderster Stelle mit und zwar sowohl beim ZfdP als auch beim Ponyverband Hannover

Inzwischen sind erste nachkommen aus NL  und Deutschland gekört bzw Prämienstuten



 

Prämien-  und Leistungshengst

 

Classic Silver Champagne - 100cm Stm

NL Minipaarden - mit Prämie gekört und zugelassen für
DPb Shetlandpony, Kleines Deutsches Reitpony, NL Minipaarden


V: Serenity Acres Cocoa's Double Lite
VV:Ridgehaven's Cocoa

MV:High Flown's Viper


 

 Megasthenes Classic Reward

Serenity Acres Cocoas Double Lite

Ridgehavens Cocoa
Sulphuras Yellowlynx
Lustoord Daisy High Flown's Viper
Shamrock Swift Melody